Hallo Welt - ich bin äfer

Ich bin leidenschafltiche Gestalterin, Zeichnerin und Farbliebhaberin.
Meine Wurzeln habe ich im Architektur- und Designbereich, hier war ich es gewohnt in Strukturen und Ordnungen zu denken.
Doch vor 2 Jahren sagte mein Sohn "Hallo Welt - hier bin ich" und Struktur bzw. Ordnung wurde durch Spontanität und Flexibilität ersetzt.
 
Mein kleiner Mann ist der Mittelpunkt meines Lebens, mein Wirbelwind, mein Entdecker und der beste Produkttester, den man sich vorstellen kann.
Ach ja... und die beste Unterstützung beim Schleifen und Lasieren.
Ich liebe es Produkte herzustellen, die einzigartig und nachhaltig sind.
Produkte, die immer mit dieser besonderen Zeit des "Kindseins" verbunden sind. Deshalb steckt ganz viel Herzensfreunde und Liebe zum Detail in jedem meiner Holzprodukte.
Ich hoffe, dass ihr dieselbe Freude beim verschenken bzw. beschenkt werden habt.
Denn das größte Geschenk ist es doch wenn jemand sagt: "Hallo Welt - hier bin ich."